It’s all over now, Baby Blue …

Gestern Abend haben wir uns von PAULA verabschiedet. Mein Baby, das ich sehr lieb gewonnen habe. Sie hat mich seit über einem Jahr begleitet und mir wunderschöne Augenblicke beschert.

Wie eben gestern, bei der (endgültig letzten) Derniere: Ein voller Saal, ein fantastisches Publikum, stürmischer Applaus. Sehr liebe Gäste, teils seit langem nicht gesehen! Und das ist das eigentlich besondere an solchen Produktionen – die Menschen, die sich treffen, ob sie zusammen arbeiten, ihre Hilfe anbieten oder einfach nur teilnehmen, mitfeiern und das annehmen, was man ihnen bietet, wofür das alles letztlich gemacht ist. Dass das nicht jeder kann, ist menschlich.

Für mich war es ein ungeheures Glück, ein Stück, das in meinem Kopf entstanden ist, als Gemeinschaftsprojekt mit Freunden auf die Bühne bringen zu dürfen und zu erfahren, dass dem Publikum das gefällt, was auch mir gefällt, dass die Menschen über das lachen können, worüber auch ich lachen kann, und dass ich meine Begeisterung auch irgendwie auf das Publikum übertragen kann.
Das Gastspiel bei der Gaststubenbühne Wörgl war ein krönender Abschluss einer aufregenden Zeit mit vielen Freunden.

Danke euch allen, Danke Paula!

Hinterlasse einen Kommentar